Montag, 12. April 2010

Achensee

Mah, sind die Bilder schön. Schon immer wollte ich mal Urlaub machen im Land Tirol. Nicht, dass ich weit entfernt davon lebe, aber weil Südtirol eben auch so schön ist, wollte ich mal Nordtirol in mein Freizeitprogramm aufnehmen. Nachdem ich mir im Netz ein paar Orte angesehen hab, bin ich überzeugt, dass es sich auszahlt. Der Achensee spricht mich zum Beispiel sehr an. Das Karwendelgebirge umgibt das blaue Gewässer. Dieser Teil der nördlichen Kalkalpen ist besonders ansprechend und erweckt meine Lust am Wandern enorm. Außerdem sind da Orte, die sich auskennen mit Gästen. Das Angebot ist groß, weil die Gastgeber wissen, was man sich so im Urlaub wünscht. Entspannung wird in der Gegend von Karwendel und Achensee also leicht gemacht! Und das will ich nutzen :-)!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Josef Zoderer auf Südtiroltour
Das neue Buch des Südtiroler Autors Josef Zoderer nennt...
dolomiten - 22. Feb, 11:57
Schnee im Winter
Dieses Mal kam er zurecht, der Schnee. Schon im November...
dolomiten - 17. Jan, 16:03
Tirol: Schnee im August
Man glaubt es kaum! Wer hat schon mal einen Schneemann...
dolomiten - 1. Sep, 11:50
Kabarett in Montan
Es waren SPM, die drei Männer mit dem niveauvollen...
dolomiten - 5. Jul, 11:51
DFB in Eppan
Es ist einfach nur schön, was da passiert. Das Wetter...
dolomiten - 26. Mai, 11:48

Dolomiten Links

Suche

 

Status

Online seit 5404 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 11:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren